Anders als in den vergangenen Jahren, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier nicht in der Einrichtung selbst, sondern im Haus Setterich statt. Um 16.00Uhr öffneten die Türen für die Kinder und Eltern der Kita Löwenburg. Empfangen wurden alle Gäste mit  Getränken und selbst gemachten Keksen, die in der letzten Woche eifrig von den Kindern und Müttern gebacken wurden. Nach einer allgemeinen Begrüßung durch Frau Scheen, wurde das erste Weihnachtslied angestimmt. Anschließend bahnten sich die Kinder der Tanz- und Theatergruppe einen Weg durch das Publikum, und sorgten mit ihrem „Schneeflockentanz“ und dem Theaterstück „Der Weihnachtsschnarchbär“ für ausgelassene und weihnachtliche Stimmung. Bevor dann das nächste Weihnachtslied gesungen wurde, überraschte Mikail mit dem Vortrag eines Gedichtes. Die Feier schloss mit einem Dankeschön des Elternrates an das Team der Kita Löwenburg. Mit Keksen und Kaffee, konnte der Nachmittag dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Eltern für das tolle Präsent und die große Unterstützung vor und während der Veranstaltung bedanken. Hier geht´s zu den schönsten Bildern…

Das Team der Löwenburg