Milde Temperaturen und die Lust mal wieder ein gemeinsames Fest in der Kita zu feiern, sorgten für viele Besucher zur St Martinsfeier in unserer Löwenburg! Eifrig hatten die Kinder und Eltern in den letzten Wochen wundervolle und individuelle Laternen gebastelt, um sie zu diesem Anlass leuchten zu lassen. Und so stimmten alle großen und kleinen Löwen zum gemeinsamen Singen an und erfreuten sich am anschließenden St Martinsspiel. Nachdem die Kinder die Geschichte des St Martin erzählt und gespielt hatten, wurde die Beleuchtung ausgeschaltet. Der Lichtertanz verzauberte nun Groß und Klein. Das abschließende „Laterne, Laterne“ lud ein zum gemeinsamen Auszug aus der Kita und jeder konnte sich dem Settericher St Martinszug anschließen.