Auch dieses Jahr zog am Abend des 11. Novembers der St.Martin in die Kita Löwenburg ein. Zu diesem Anlass versammelten sich Eltern und Kinder im Außengelände der Einrichtung um gemeinsam zu singen und dem St. Martinsstück der Kinder zuzusehen. Im Dunkeln konnten nicht nur die Kinder um Kerstin und Carina ihren Lichtertanz präsentieren. Auch alle anderen Kinder hatten Gelegenheit hier ihre selbstgebastelten Laternen erleuchten zu lassen. Vor dieser Kulisse erinnerten die Vorschulkinder mit viel Spaß am Schauspielern, im alljährlichen Theaterstück, an die Geschichte des St. Martin. Mit den Eindrücken dieses Stückes begaben sich Eltern und Kinder anschließend zum großen St. Martinsfeuer am Sportplatz.

[inpost_fancy thumb_width=“200″ thumb_height=“200″ post_id=“1468″ thumb_margin_left=“0″ thumb_margin_bottom=“0″ thumb_border_radius=“2″ thumb_shadow=“0 1px 4px rgba(0, 0, 0, 0.2)“ id=““ random=“0″ group=“0″ border=““ show_in_popup=“0″ album_cover=““ album_cover_width=“200″ album_cover_height=“200″ popup_width=“800″ popup_max_height=“600″ popup_title=“Gallery“ type=“fancy“][/inpost_fancy]