Viel Geduld und Ausdauer mussten die diesjährigen Vorschulkinder für das alljährliche Theaterstück aufbringen. Traditionell wird dieses in jedem Jahr in der Weihnachtszeit von den Kindern einstudiert und anschließend den Eltern präsentiert. Leider hatte die Krankheitswelle und alle, Kinder wie ErzieherInnen, im Dezember so umfassend im Griff, dass Proben und Aufführung nicht durchgeführt werden konnten.

Ein neuer Termin war jedoch bald gefunden und so hatten die rund 20 Jungen und Mädchen am 03. Februar doch noch ihren großen Auftritt. In diesem Jahr konnten sie ihr Stücke sogar auf unserer großen Bühne in der Halle der kleinen Löwenburg präsentieren. Viele Eltern und Geschwister waren gekommen um die Kinder zu unterstützen. Alle hatten viel Spaß an der Geschichte, den bunten Kostümen sowie den individuellen Tanzeinlagen. Ganz besonders stolz waren natürlich die kleinen SchauspielerInnen und TänzerInnen, die sich ganz großartig präsentiert haben.

Mit diesem Stück wünschen wir allen Eltern und Kindern noch einmal ein (verspätetes) aber gutes und gesundes neues Jahr!