Die Stimmung unter den Zuschauern und Spielern war großartig beim gestrigen Fußballturnier in der Sporthalle am Weiher. Um kurz nach 16Uhr erklang der Anpfiff für das erste Duell. Gegen vier Mannschaften aus den umliegenden Kindertagesstätten mussten sich die Kinder der Löwenburg in fünf Spielen durchsetzen. Unermüdlich kämpften sich die Kinder von Spiel zu Spiel. Dabei traf Torschützenkönig Mikail ganze 15 Mal das gegnerische Tor, während zuerst Nils und dann Joshua keinen einzigen Treffer in ihrem Tor zuließen. Neben den anderen engagierten Feldspielern ließen sich auch die Mädchen nicht unterkriegen und erkämpften sich mutig immer wieder den Ball. Soviel Einsatz wurde belohnt, und nach zahlreichen Spielen stand die Mannschaft der Löwenburg als Sieger des Turniers fest. Belohnt wurden sie mit einem donnernden Applaus der zahlreichen Zuschauer, die die Kinder lauthals mit großen Bannern über das gesamte Turnier hinweg anfeuerten. Darüber hinaus erhielt die Mannschaft eine Teilnehmerurkunde und jedes Kind eine Medaille. Nicht nur die Eltern, auch die Trainer Mike und Sabine sowie das gesamte Team der Löwenburg sind sehr stolz auf die Kinder. Hier gibt´s die Highlights des Turniers noch einmal in Bildern!