Am 13.09.2104 waren einige unserer Kinder beim internationalen Kinderfest und Familientag. Diese Veranstaltung stand unter dem Motto „Kinder aus aller Welt“ und dient im Wesentlichen der Zusammenkunft und dem Austausch verschiedener Kulturen.

Auch unsere Kinder haben an diesem Tag einen kleinen Beitrag geleistet. Der Tanz nach dem Lied „Kinder dieser Welt“ wurde durch einige unserer Kinder eingeübt und schließlich auf der Bühne vorgeführt. Sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Vorstellung war allen der Spaß anzusehen, so dass wir feststellen konnten, dass sowohl die Veranstaltung als auch unser Tanz ein voller Erfolg waren.

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Wir haben auch wieder einige Bilder gemacht, diese sind in der Fotogalerie zu finden.

Auch die Aachener Zeitung hat eine Bericht über die Veranstaltung veröffentlicht, inklusive Beitragsbild unserer Kinder! Hier der link zum Artikel.

Euer KiTa-Team