Einfach mal Danke sagen...

…unserem tollen Förderverein!

Seit nunmehr sechs Jahren gibt es in Setterich die Kindertagesstätte „Löwenburg“ und ebenso lange sorgt unser Förderverein dafür, dass sich die Kinder der Einrichtung immer wieder an großen und kleinen Geschenken erfreuen dürfen. Seit seiner Gründung Anfang 2011 konnten wiederholt Projekte und Aktionen realisiert werden, die ohne die finanzielle Unterstützung eines solchen Vereins kaum möglich gewesen wären. Dabei liegt ein großes Interesse des Vereinsvorstandes vor allem darin, den Kindergartenalltag aller Kinder zu verschönern. Die Liste der Geschenke ist lang und umfasst nicht nur therapeutisches und pädagogisches Material, wie unsere U3-Schaukel, die großen Schaumstoffbausteine oder das Motopäd. Der Ausflug (fast) aller Kinder in den Gaiazoo im letzten Jahr, ebenso wie die tiergestützte Therapie, konnten nur mit Unterstützung unseres Fördervereins realisiert werden. Erst vor kurzem haben die Kinder mit einer Tobefläche mit Trampolin ein weiteres tolles Bewegungselement bekommen, das bereits Einzug in unsere Turnhalle gehalten hat.

Wir, die Großen und die Kleinen der Kita „ Löwenburg“ denken, dass es nun an der Zeit ist einmal Danke zu sagen. Danke für einen tollen Verein, der uns seit sechs Jahren immer wieder unterstützt und uns all diese tollen Dinge ermöglicht hat. Danke auch an alle Eltern, die durch ihre Mitgliedschaft zum Fortbestehen und zur Vergrößerung des Vereins beitragen und für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Projekte. Ein besonderer Dank gilt jedoch Hernn Günter Cranen, der sich vom ersten Tag an, als Vorsitzender des Fördervereins, unermüdlich für uns und die Kinder einsetzt! Danke für soviel Engagement und Initiative und so viel Liebe zu den Kindern!

Schön, dass es Euch alle gibt!

Danke sagen die Großen und Kleinen der Kita „Löwenburg“!