Am 25.09.2014 fand im Haus Setterich die diesjährige Elternversammlung statt. Neben der Vorstellung unserer neuen Kolleginnen Tatiana Offermanns, Katrin Kohl und Angelina Wittke, erhielten die Eltern zudem einen Einblick in die Arbeit unseres Fördervereins durch den Vorsitzenden Herr Cranen. Im Anschluss daran wurden der Elternrat für die jeweiligen Gruppen sowie die Elternratsvorsitzenden gewählt. Der Elternrat stellt ein Bindeglied zwischen den Eltern, dem Personal der Einrichtung und dem Träger dar. In regelmäßige Treffen werden organisatorische und sonstige die Einrichtung betreffende Angelegenheiten besprochen. Zudem sind die Mitglieder des Elternrates Ansprechpartner für alle Eltern und wirken als Vermittler zwischen Eltern und Kitapersonal. In den Elternrat wurde gewählt:

Rote Gruppe:          Fr. Dagmar Burgstaller und Hr. Jochen Hanrath

Orange Gruppe:      Fr. Katrin Cwienczek und Hr. Boris Höppener

Grüne Gruppe:        Fr. Daniela Esser und Fr. Alexandra Stefan

Blaue Gruppe:         Fr. Aline Atcham und Fr. Claudia Keller

 

Als Elternratsvorsitzende wurde Fr. Dagmar Burgstaller gewählt. Ihre Vertreter sind Hr. Boris Höppener und Fr. Claudia Keller.