Unsere diesjährigen Vorschulkinder hatten am 24.07.14 Ihre Abschlussfahrt. In diesem Jahr ging es für die insgesamt 12 Kinder ins nahegelegene Aachen.

Dort angekommen, hat die Gruppe einen Tag im Schatten von Dom und Rathaus verbracht. Absolutes Highlight für die Kinder war natürlich der Besuch des Elisengartens mit seinen Wassergräben. Nach insgesamt ca. 3 Stunden und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck ging es dann auf die Rückreise nach Setterich.  Am Kindergarten wurde die Gruppe schließlich mit einer großen Abschiedsparty durch die Eltern empfangen.

[inpost_fancy thumb_width=“200″ thumb_height=“200″ post_id=“639″ thumb_margin_left=“20″ thumb_margin_bottom=“0″ thumb_border_radius=“2″ thumb_shadow=“0 1px 4px rgba(0, 0, 0, 0.2)“ id=““ random=“0″ group=“0″ border=““ show_in_popup=“0″ album_cover=““ album_cover_width=“200″ album_cover_height=“200″ popup_width=“800″ popup_max_height=“600″ popup_title=“Gallery“ type=“fancy“ sc_id=“sc1406647644299″]

Für alle war dieser Tag eine riesiger Spaß und nach Übergabe der Schultüten können sich unsere „Großen“ nun auf einen neuen, aufregenden Lebensabschnitt freuen!

Wir werden Euch natürlich vermissen, wünschen Euch aber alles Gute für die nun anbrechende Schulzeit!

Hier geht´s zu allen Fotos!