Strahlende Kinderaugen sahen begeistert zu, wie ein vorlauter Kater mit viel Spaß und witzigen Ideen an seine Pfannkuchentorte zum Geburtstag kam. Ein tolles Erlebnis, für welches die Darsteller des Das-Da-Theaters sorgten. In dem Stück „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ von Sven Nordqvist, gab sich der alte Pettersson alle Mühe, seinem Kater Findus die begehrte Torte zu backen, doch dann fehlt das Mehl und Pettersson muss ins Dorf fahren und das ist alles gar nicht so einfach, wenn immer wieder unvorhergesehene Dinge passieren.

Dass die Kinder die Gelegenheit hatten, diese tolle Aufführung zu erleben, verdanken wir dem Lions Club Baesweiler. Wir möchten uns, vor allem im Namen aller Kinder, dafür bedanken, es war ein tolles Erlebnis für alle kleinen (und großen) Löwen.