Am 7. Juli war nicht nur der letzte Tag in der Kita für die meisten Kinder. Auch das Team hat sich an diesem Freitag zu großen Teilen in die Ferien verabschiedet. Und dieses Mal, fiel dieser Abschied besonders schwer. Denn neben unserer Berufspraktikantin Franca, die die Kinder der roten Gruppe ein Jahr lang begleitete, verlässt uns auch unsere langjährige Kollegin Eva. Über zehn Jahre war sie ein Teil unseres Teams, umso schwerer fällt es allen, sie nun gehen lassen zu müssen. Doch irgendwann ist es Zeit Abschied zu nehmen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Liebe Franca, liebe Eva, wir wünschen euch auf euerm weiteren Weg alles erdenklich Gute, viel Kraft um alle diese Herausforderungen zu meistern und Freude bei allem was ihr tut!

Eure kleinen und großen Löwen aus der Löwenburg