„Der alte, waise Wichtel und seine Frau haben den Wichtelschnupfen und können deshalb die große Weihnachtsfeier nicht organisieren…“ Aber glücklicherweise gibt es ein paar Wichtel, die an ihrer Stelle die Organisation der Feier übernehmen können. Und so machen sie sich mit ihrem Auto auf, in verschiedenen Geschäften für Speisen, Dekoration und Wichtelgeschenke zu sorgen, sodass die Feier letztlich doch noch mit allen Wichteln stattfinden kann.

Mit diesem lustigen und mitreißenden Theaterstück begeisterten die Kinder der Löwenburg bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ihre Eltern und Geschwister. Neben dem amüsanten Auftritt der Kinder gab es für alle Gäste Kuchen, Plätzchen und Getränke in den jeweiligen Gruppen, sodass auch für ein gemütliches Beisammensein mit Eltern und Kindern gesorgt war. Auch in diesem Jahr bot die Vorweihnachtsfeier einen angemessenen Rahmen um noch einmal Danke zu sagen: den Kindern und Eltern, aber auch dem Team der Löwenburg, die im Namen der Eltern durch den Elternrat ein kleines Präsent überreicht bekamen. Mit einem gemeinsamen Weihnachtslied fand die Feier schließlich ein schönes Ende. Eingestimmt auf die Weihnachtszeit, wünschen wir allen Familien wundervolle Festtage und einen guten Start in das neue Jahr! Hier findet sich die Fotogalerie!