Am 30.06. war es soweit, die Abschiedsfeier der diesjährigen Vorschulkinder stand bevor. Bei tollem Wetter startete der Tag für die Kinder mit einem Ausflug in den Tierpark nach Alsdorf. Dort gab es für alle viel zu sehen und zu erkunden. Im Nachmittag ging es dann mit dem Bus zurück nach Setterich, wo die Eltern bereits einiges vorbereitet hatten, um ihren Kindern einen gebührenden Empfang zu bereiten. Bevor es jedoch zum gemeinsamen Essen und fröhlichen Miteinander über ging, zeigten die Kinder stolz ihren Tanz, den sie in den letzten Wochen gemeinsam einstudiert hatten. Anschließend konnte jedes Kind stolz seine eigene, selbst gebastelte Schultüte von Frau Scheen in Empfang nehmen. Zum Abschied durften sich die Erzieher und Kinder der Kita Löwenburg über einen hübsches Vogelhäuschen, sowie über den Besuch einer Zauberin in der folgenden Woche freuen. Beim abschließenden gemeinsamen Essen und Beisammensein  konnte der Tag schließlich ausklingen.

Wir möchten uns bei den Eltern und Kindern für die tollen Geschenke bedanken und wünschen allen schöne und erholsame Ferien sowie einen guten Start in der Schule.

Hier geht´s zur Fotogalerie!

Das Team der Kita Löwenburg